Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Volles Haus im Pontalize

Endlich wieder feiern! Die Bewohner des Pontalize freuten sich bereits seit Wochen auf das Sommerfest, das am 26. Juni 2022 stattfand. Unsere Senioren konnten einen entspannten Tag mit ihren Familien und Freunden im Pontalize verbringen. Vom Eingangsbereich bis hin zum Restaurant erstreckten sich mehrere Verkaufsstände und der Physioraum wurde kurzerhand in ein Spielparadies mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder wie auch Erwachsene umfunktioniert.

Die Amicale der Feuerwehr erklärte sich bereit den ganzen Tag zu grillen, was ebenso erfolgreich war wie der Waffelstand der Soroptimist International Diekirch. Abgerundet wurde das Programm durch ein Aperitifkonzert von der Formation Ever Dance und ein Nachmittagskonzert vom in Ettelbrück bekannten De Bumski. An der Cocktailbar wurde der ein oder andere Drink ausgeschenkt, während am Infostand des Pontalize die Besucher sich die neuesten Informationen über das Haus einholen konnten. Rundum ein gelungener Tag mit vielen glücklichen Gesichtern.

Ein großer Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, die dieses Fest zu einem wirklich tollen Tag für unsere Bewohner gestalteten.