Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Herzlicher Empfang für den neuen Minister für Familie und Integration

Am 28. Juni 2023 besuchte der neue Minister für Familie und Integration, Max Hahn, die verschiedenen Einrichtungen des Pontalize (Tagesstätte, CIPA, Pflegeheim, OASE).

Der Minister wurde herzlich von den Bewohnern empfangen, welche ihn mit Stolz einluden, ihre Wohngemeinschaft zu erkunden.

Der Minister war besonders von dem Engagement und der Hingabe der Mitarbeiter gegenüber den Senioren beeindruckt und nahm sich viel Zeit, um sich die Erklärungen über ihre tägliche Arbeit anzuhören.

Tom Freymann, Cadre Intermediaire Qualité & CPG, betonte: „Es ist uns wichtig, unseren Bewohnern ein Höchstmaß an Autonomie und Lebensqualität zu bieten. Das Pontalize ist vor allem ihr Lebensraum und wir bemühen uns, sie noch stärker in ihren Betreuungsplan einzubeziehen.“

Am Ende des Besuchs, der in einer entspannten Atmosphäre stattfand, sprach Minister Max Hahn allen Mitarbeitern seine Anerkennung aus.