Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Pontalize:
Ein Ort zum Leben und Wohlfühlen!
Pflege- und Betreuungseinrichtung
für Seniorinnen und Senioren
Aufnahmeantrag FAQ TORSTEN JAKOBS - NEUER DIREKTOR INFOS FÜR BESUCHER

Ein Ort für unterschiedliche Lebenssituationen

Das Pontalize bietet 3 spezialisierte Bereiche:

  • Integriertes Seniorenzentrum (CIPA)
  • Haus der Pflege
  • Tagesstätte

Kontakte

  • Empfang

  • (+352) 2682 7000
  • info@pontalize.lu

Der Empfang im Pontalize
ist rund um die Uhr besetzt.

  • Tagesstätte

  • (+352) 2682 7541

Geöffnet Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
.

  • Direktion Pontalize

  • (+352) 2682 7034
  • direction@pontalize.lu

Erreichbar Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

  • Sozialer Dienst

  • (+352) 2682 7030

Erreichbar Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Standort

1, rue du Deich
L-9012 Ettelbrück

Neues aus dem Pontalize

COVID-Schnelltest

Wir bieten Familien und Angehörigen unserer Bewohner die Möglichkeit, einen COVID-Schnelltest zu machen, um sichere Besuche zu gewährleisten und mehr Flexibilität bei Zimmerbesuchen zu ermöglichen.   Wenn Sie im Pontalize ankommen, wird ein Mitglied unseres Pflegepersonals die Probe an der Rezeption entnehmen. Die Wartezeit dauert etwa 15 Minuten. Wenn das Ergebnis negativ ist, kann der

Mehr ...

Konzert im Pontalize

  «Musik heilt vielleicht nicht alle Wunden, aber manchmal ist es eine sehr gute Salbe.»   Unter diesem Motto wurde am 13. März 2021 das erste Konzert des Jahres im Pontalize veranstaltet. Mit Charme und guter Laune hat Lisa Mariotto für eine tolle Stimmung gesorgt. Die Bewohner waren mit Freude und Spaß dabei und haben

Mehr ...

Torsten Jakobs – neuer Direktor des Pontalize

Die Mitglieder des Verwaltungsrats des CHNP haben Torsten Jakobs mit Wirkung zum 1. Februar 2021 zum Direktor des Pontalize ernannt. Der Beschluss wurde einstimmig gefasst.   „Herr Jakobs sieht die Altenpflege als aktive Partnerschaft zwischen Anbieter und Kunde“, erklärt Dr. Michel Nathan, Vorsitzender des Verwaltungsrats. „Er versetzt sich in die Lage des Bewohners, um Probleme

Mehr ...