Wählen Sie zwischen dem Telefonbuch für Ärzte und weiteres Fachpersonal und dem Kontaktverzeichnis für Fach- und Verwaltungsabteilungen

Aktives Wochenende für die Bewohner des Pontalize:

Das Basketball-Qualifikationsspiel zwischen den Damenmannschaften der Etzella Ettelbrück und des T71 Düdelingen wollten sich unsere sportbegeisterten Herren natürlich nicht entgehen lassen. In ihrer VIP-Lounge haben sie mit den Spielerinnen mitgefiebert und es sich nach dem Spiel nicht nehmen lassen, persönlich zu gratulieren.

Im Vorfeld wurden sie bereits beim inzwischen traditionellen Concert-Apéro vom Trio Michèle, Carlo & Claude eingestimmt, welches bei den Senioren ganz besonders beliebt ist.

Highlight vom Wochenende war aber zweifelsohne das Burgbrennen auf den Deichwiesen, wo bei Erbseneintopf, wie es sich gehört, der Winter vertrieben wurde.